KontaktKontakt.html
HomeStudioHire_Festival_2018.html
Line UpLineUp.html


GOOD DAY

„ Micha Keding ´ s Gospel Connection “ präsentiert neue CD


Moderne und traditionelle Klänge, afrikanische Rhythmen, Latin, Dixieland, Pop - Balladen, Worship und mehr – die Vielfalt der Gospelmusik erfüllt das Tonstudio „Hire“ in Ottersberg: die mittlerweile sechste Gospel - Produktion des Gospelchores „ Gospel Connection “ unter Leitung von Micha Keding entsteht : „ Good Day “.

Micha Keding schafft es auch in dieser Produktion die unterschiedlichen Facette n der Gospelmusik in seinen Arrangements zu verbinden und die unterschiedlichsten Menschen mit seiner Musik zusammen zu bringen .

Im August 2016 wurde die neue CD veröffentlicht und seitdem in mehreren Konzerten präsentiert. Die Gospel Connection lässt live ein en Chorklang entstehen , bei dem Begeisterung, Leidenschaft und Spaß für Sänger und Zuhörer garantiert sind – ein Höhepunkt für Gospel - Liebhaber!

Im Jahr 2007 gründete der Jazz - und Kirchenmusiker Micha Keding, Jahrgang `76, für eine CD - Aufnahme sei ner Chor - Arrangements einen Projektchor. Dafür engagierte er die besten Sängerinnen und Sänger, die er durch seine Gospel - Workshop - Arbeit kennen und schätzen gelernt hatte und gründete den Chor „Micha Keding`s Gospel Connection“.

Zahlreiche Konzerte, u.a. auf dem Gospelkirchentag und anderen Gospel - Festivals absolvierten die 26 Sängerinnen und Sänger seitdem.